Neues von den Frühchen

Mai 2017
Neues von unserer "Tasse on Tour." Im Mai war sie mit unserem Beisitzer Rudi auf dem Birmingham Canal unterwegs, um auch im benachbarten England auf die besondere Situation von Frühchen hinzuweisen. Mal schauen, wo Ihre Reise als nächstes hingeht...Vielleicht sogar zu Ihnen nach Hause?


April 2017
Was ein große Überraschung - wir wurden von der Heinrich-Vetter-Stiftung nach Ilvesheim eingeladen. Anlass war die Spendenübergabe an 20 Vereine mit dem Schwerpunkt Musik. Wir sind sehr dankbar für diese tolle Unterstützung - sichert sie doch maßgeblich die Neonatale Musiktherapie an der UMM in Mannheim.


April 2017

Backen für den Osterhasen. War das ein Spaß beim Osterbacken. Klein und Groß waren mit grossem Eifer dabei. Die Plätzchen waren so lecker, dass nicht alle in den kleinen Karton wanderten. Bis Ostern ist es ja noch sooo lange. Wir danken den netten Damen der Bäckerei Görtz für ihre tolle Unterstützung.


März 2017
Wir sind auch in diesem Jahr wieder beim Internationalen Congress Geburtshilfe im Dialog, im Congress Center Mannheim und informieren uns vor Ort über Neuigkeiten und Trends.


Februar 2017
Traditionelles Osterbacken in der Bäckerei Görtz. Am 1. April 2017 (kein Scherz) von 15.00-17.00 Uhr. Bitte schnell anmelden. Die Plätze sind begrenzt.


Februar 2017
Das Heidelberger Forum Institut für Management der Stiftung Rehabilitation Heidelberg (SRH) spendet 3000 Euro an den Elternkreis Frühgeborene und kranke Neugeborene Mannheim e.V. Wir sagen von Herzen DANKE für das besondere Engagement des Institutes der SRH.


Januar 2017
Das Jahr startet mit wirklich tollen Neuigkeiten. Isabella Hartig ist neue, starke Frühchen-Freundin. Die Fußballspielerin vom TSG 1899 Hoffenheim wird uns ab sofort helfen unseren Verein und unsere Arbeit für Frühgeborene und kranke Neugeborene bekannter zu machen. Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung.


Januar 2017
Leider gab es 2016 aus gesundheitlichen Gründen,
keinen Weihnachtsmarkt.
Deshalb bieten wir die Möglichkeit, die süßen Söckchen und das lecker Gelee gegen eine Spende ab 2,50 € + Porto an...Kontakt