Ein riesengroßes Dankeschön...

Frau Stelzner, die immer wieder zum Gelingen des Weltfrühchen-Tages entscheidend beigeträgt.

Mesch, die uns nicht nur das weltschönste Logo gezaubert haben, sondern die Frühchen Weihnachten 2013 mit einer grandiosen Postkartenspendenaktion überraschten.

Den Adlern, für das von allen Spielern unterschriebene Trikot der Saison 13/14. Das Trikot wird demnächst versteigert!

Die vielen fleißigen Omis, die für den vergangenen Weihnachtmarkt wundersschöne Mützchen für die Frühchen gehäkelt hatten. Der Verein hatte im Anschluss die Mützen verkauft und hierfür Spenden in Höhe von 160,00 Euro erzielt.

Den Skiclub Mannheim, der uns kostenfrei einen Verkaufsstand beim Skibazar zur Verfügung gestellt hatte, an dem wir unsere Frühchen-Mützen verkaufen konnten!

adViva, für die treue und beständige Hilfe und Unterstützung unerer Arbeit!

Bäckerei Görtz, für die Realisierung des Kinderbackens in ihren Räumlichkeiten.

  • BARMA
  • Stadt Mannheim

Unsere helfenden Hände!

Was wären wir ohne euch? Vielen, vielen Dank für die Zeit, die Ihr uns schenkt.

· Müller, Christel

· Krauß, Heidi

· Schmitt, Anita

· Stark, Beate

· Menzel, Brigitte

· Betz, Dorle

· Swienty, Maria

· Soldisek, Helga

· Wendt, Karin

· Frey, Marlies

· Bauer, Irmhild

· Jonda, Christina