Welt-Frühgeborenen-Tag 2019

In diesem Jahr nahmen so viele Eltern und Kinder teil, wie noch nie zuvor. Ob Kinderschminken mit der Eiskönigin, den tollen Ballonfiguren von unserem Clown oder dem Spielen mit den Comicfiguren - es hat allen viel Spaß gemacht. Die Tombola war reich bestückt und die

Lose schnell vergriffen. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Verein "Helden für Herzen" und dem Clown Michael für den tollen Einsatz und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank auch allen Helfern und Kuchenspendern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Auch am traditionellen  IKEA-MutMachFrühstück in Sandhofen nahmen fast 40 Erwachsene und 22 Kinder teil. Wie jedes Jahr hat es allen sehr gut geschmeckt und auch die Elterngespräche kamen nicht zu kurz. Wir bedanken uns bei IKEA Sandhofen und besonders bei Konstanze für die erneute Ausrichtung des Frühstücks und die tolle Zusammenarbeit.